Game of Thrones - Erben der Rebellion
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Game of Thrones - Erben der Rebellion

Seid gegrüßt, Bürger von Westeros!Das Rollenspiel-Forum für alle Fans von Game of Thrones und Das Lied von Eis und Feuer.
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Unser RPG-Forum

Nach unten 
AutorNachricht
winterkraehe
Admin
winterkraehe


Anzahl der Beiträge : 54
Punkte : 80
Anmeldedatum : 01.01.16
Alter : 24
Ort : Winterfell

Unser RPG-Forum Empty
BeitragThema: Unser RPG-Forum   Unser RPG-Forum EmptySa Jan 02, 2016 12:54 pm

Wir, Daybreak, KiaraNahana, Silber und winterkraehe, begrüßen alle neuen User ganz herzlich in unserem Forum!

Wie der Name schon sagt, handelt es sich um ein RPG Forum in der Welt von Game of Thrones. Es stimmt nicht mit der Welt von George R. R. Martin überein und wir sind keine Hardcore-Fans, also entschuldigt uns vielleicht manchmal einige Ungenauigkeiten. Wir hatten lediglich Lust, uns den Wunsch eines eigenen Forums zu erfüllen und da wir alle GoT mögen, ist es eben so ein Forum geworden.
In diesem Forum geht es lediglich darum, sich so zu fühlen, als wäre man ein Teil der GoT-Welt.
Ebenso haben wir auch noch nicht alle Bücher und Episoden gesehen, deswegen bitten wir darum, nicht zu spoilern oder Spoiler zu kennzeichnen!

Eine kurze Einführung zu unserem RPG:

280/281 AL: Die Rebellion und der Kampf um den Eisernen Thron beginnt.
283 AL: Die Rebellion endet jäh, als der Irre König (Aerys II) und sein Sohn Rhaegar sterben, das Geschlecht der Targaryen wird schwächer, die größten und bedeutendsten Häuser sind Baratheon, Stark und Lennister
286 AL: Drei Jahre nach Ende der Rebellion startet unser RPG und von nun an ist es gegensätzlich des Kanons und wir entscheiden selbst, was passiert. Der Winter ist so gut wie vorüber und der Frühling senkt sich über das Land, bringt Fruchtbarkeit und Hoffnung über die vom Kampf gezeichnete Landschaft und es ist an der Zeit, dass sich eine starke Regierung mit mächtigem Herrscher erhebt.

Es spielen natürlich auch einige bekannte Personen eine Rolle, aber diese sind nicht unbedingt so alt wie in der originalen Reihe.

Alle bisherigen Orte, die bespielbar sind, sind die Mauer, Winterfell und Königsmund. Weitere große Burgen oder Städte werden vielleicht noch folgen.

Bei Fragen könnt ihr euch immer an einen Mod wenden.

Viele Grüße, winterkraehe Smile
Nach oben Nach unten
 
Unser RPG-Forum
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Game of Thrones - Erben der Rebellion :: User-Bereich :: Neues & Ankündigungen-
Gehe zu: