Game of Thrones - Erben der Rebellion

Seid gegrüßt, Bürger von Westeros!Das Rollenspiel-Forum für alle Fans von Game of Thrones und Das Lied von Eis und Feuer.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Königsmund - Die Stadt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
KiaraNahana

avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Punkte : 27
Anmeldedatum : 01.01.16
Alter : 17

BeitragThema: Re: Königsmund - Die Stadt   So Jan 03, 2016 3:30 pm

Ricarda
,,Ich kenne mich hier nicht wirklich aus. Zeig mir einfach einen deiner Lieblingswege,'' fordere ich Cray lächelnd auf und nehme die Zügel auf.
Sofort setzt sich mein Pferd in Bewegung und ich lenke es anfangs noch etwas unsicher in Richtung Stadttor. Doch nach einiger Zeit habe ich mich in der Bewegung wieder eingefunden und ich wippe im Takt des Braunens mit.
,,Es ist echt nett von dir, dass du mich auf einen Ausritt mitnimmst,'' wende ich mich schließlich an Cray.

Daria
Nach einem kurzem Fußmarsch erreichen wir endlich wieder den Palast, der prunkvoller aussieht denn je. *Klar die Diener müssen jetzt schon alles für die Hochzeit meines Bruders vorbereiten*
Seufzend erinnere ich mich an die vorige Diskussion mit Cray und sofort entsteht ein pochender Schmerz in meinem Kopf.
Mit zusammengekniffenen Augen drücke ich meine Hand gegen die Schläfe.
*Wenn er seine Aufgaben nicht bald ernster nimmt führt das noch zu ernsthaften Problemen*
Schließlich wende ich mich an meine Dienerin Elisabeth:,,Bitte bring mir mein Mittagessen aufs Zimmer und danach will ich nicht mehr gestört werden.''
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Silber
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Punkte : 50
Anmeldedatum : 01.01.16
Alter : 16
Ort : Winterfell *-*

BeitragThema: Re: Königsmund - Die Stadt   So Jan 03, 2016 11:15 pm

Jean
In Gedanken versunken decke ich den Tisch und teile das Essen dann in fünf gleich große Portionen auf, wobei ich mich nicht einrechne.
*Ich bekommen von Sir Ayden genug, es wäre egoistisch von mir, jetzt etwas zu essen.*
"Jean, ich bin stolz auf dich.", flüstert meine Mutter, während sie sich müde eine dunkle Haarsträhne aus dem Gesicht streicht. "Vater wäre stolz auf dich, mein Junge. Kein Hunter hat es auf die Burg geschafft..."
Ihre Augen beginnen zu leuchten und ich erzähle Talia, meiner zehnjährigen Schwester, seufzend ein wenig über den Prinzen, während alle gierig das Brot in sich hineinstopfen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KiaraNahana

avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Punkte : 27
Anmeldedatum : 01.01.16
Alter : 17

BeitragThema: Re: Königsmund - Die Stadt   Mo Jan 04, 2016 11:25 am

Daria
Obwohl ich viel Hunger hatte bleibt ungefähr ein Viertel der Mahlzeit auf meinem Teller zurück. Doch das ist ein allzu gewohnter Anblick, also mache ich mir darüber nicht wirklich Gedanken. Satt erhebe ich mich von dem Sessel und verschwinde in mein Zimmer, wo ich erst mal unschlüssig stehen bleibe. *Eigentlich wollte ich meine Taschen für Winterfell selber packen, doch etwas Schlaf vor der großen Reise würde mir auch nicht schaden* Ich entschließe mich dazu anzufangen die wichtigsten Sachen selber zu packen und den Rest meiner Dienerin zum Auftragen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daybreak
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Punkte : 47
Anmeldedatum : 01.01.16
Alter : 19
Ort : Jenseits der Mauer

BeitragThema: Re: Königsmund - Die Stadt   Mo Jan 04, 2016 4:54 pm

Cray: ich grinse ''gut, dann reiten wir in den Wald!'' erkläre ich und treibe mein Pferd auf ein schmales Tor zu, von wo aus man auf die Straße gelangt, zum Königsweg, raus aus der Stadt und schließlich in den Wald. Nach dem Tor verhalte ich meinen Rappen und drehe mich zu Ricarda um ''Erzähl mir was über dich'' sage ich unvermittelt und habe plötzlich das Bedürfnis, sie näher kennen zu lernen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gameofthrones.aktiv-forum.com
KiaraNahana

avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Punkte : 27
Anmeldedatum : 01.01.16
Alter : 17

BeitragThema: Re: Königsmund - Die Stadt   Mo Jan 04, 2016 5:07 pm

Ricarda
Etwas überrumpelt sehe ich Cray an:,, Über mich gibt es nicht wirklich was interessantes zu erzählen. Ich bin hier in Königsmund aufgewachsen bei meiner Tante, habe noch eine jüngere Schwetser...'' Und schon fällt mir nichts mehr ein. *Er muss mich für total uninteressant halten* ,,Erzähl du mir doch etwas über dich. Du musst sicherlich schon viel erlebt haben,'' entgegne ich und probiere meine Antwort somit etwas zu überspielen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Silber
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Punkte : 50
Anmeldedatum : 01.01.16
Alter : 16
Ort : Winterfell *-*

BeitragThema: Re: Königsmund - Die Stadt   Di Jan 05, 2016 8:09 pm

Jean
Ich verabschiede mich schließlich wieder von meiner Familie.
*Es ist so anders, als wäre ich kein Teil unserer Gemeinschaft mehr... Ein seltsames Gefühl.*
Langsam laufe ich die Gassen entlang in Richtung Schloss und balle irgendwann meine Fäuste. Wütend trete ich fester auf.
*Es ist alles so ungerecht in Königsmund!*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daybreak
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Punkte : 47
Anmeldedatum : 01.01.16
Alter : 19
Ort : Jenseits der Mauer

BeitragThema: Re: Königsmund - Die Stadt   Di Jan 05, 2016 10:50 pm

Cray: Ich zucke die Schultern, da ich nicht damit gerechnet habe, selbst gefragt zu werden. ''Naja..Ich bin auf der Burg aufgewachsen, war ein paar mal bei kleineren Kämpfen dabei und habe mein Leben ansonsten mit langweiligem Privatunterricht verbracht'' ich ziehe eine Grimasse ''Außerdem soll ich mal König unseres ach so tollen Reiches werden, eine EHRE, wie meine Schwester mir glauben machen möchte.''.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gameofthrones.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Königsmund - Die Stadt   

Nach oben Nach unten
 
Königsmund - Die Stadt
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Verlassen worden.. Neue Stadt, neuer Typ
» Großstadt Gedicht ich bitte um Hilfe !
» Mirai - constant sorrow
» Straßen der Stadt
» Unterkunftskosten zu niedrig bemessen!! Mehrere Hunderttausend Euro muss die Stadt Köln nachträglich an Hartz-IV- und Sozialhilfe-Empfänger zahlen, weil ihnen nach einem Urteil des Bundessozialgerichts bisher zu wenig Unterkunftskosten für ihre

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Game of Thrones - Erben der Rebellion :: Game of Thrones - Das RPG :: Königsmund-
Gehe zu: