Game of Thrones - Erben der Rebellion

Seid gegrüßt, Bürger von Westeros!Das Rollenspiel-Forum für alle Fans von Game of Thrones und Das Lied von Eis und Feuer.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Regeln zum RPG-Verlauf

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
winterkraehe
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Punkte : 80
Anmeldedatum : 01.01.16
Alter : 18
Ort : Winterfell

BeitragThema: Regeln zum RPG-Verlauf   Fr Jan 01, 2016 6:51 pm

Hier ist noch einmal wichtig zu erwähnen, dass das RPG nicht der Story der Game of Thrones Reihe folgt. Es spielt vor Beginn des ersten Buches, einige Jahre nach der Rebellion und dem Sturz von Aerys II, dem Irren König. Zu dieser Zeit ist der Winter beinahe vorüber und der Frühling beginnt. Wir erzählen eine ganz andere Geschichte und die Charaktere passen nicht unbedingt zu den GoT-Büchern. So entstehen aber auch keine Spoiler im RPG-Verlauf.
Als Orientierung: Robb und Jon wären zu Beginn des RPGs fünf Jahre alt.

1. Meldet euch an und stellt euch vor, falls ihr das wollt
2. Fertigt einen Steckbrief eures Charakters an. Ihr könnt so viele Charaktere spielen, wie ihr wollt, allerdings solltet ihr die Übersicht behalten. Für die Erstellungen gibt es eine Steckbriefvorlage, die zwar ergänzt aber nicht verkürzt werden darf.
3. Nach Erstellung des Steckbriefes könnt ihr schon loslegen, falls der Stecki noch nicht ganz in Ordnung ist, wird sich ein Mod an euch wenden.
4. Im RPG muss zwischen verschiedenen Orten gewechselt werden, aber im Allgemeinen gibt es nicht so viele verschiedene Orte, damit es nicht zu unübersichtlich wird.
5. Es wird in der Ich-Perspektive und im Präsens geschrieben. Wörtliche Rede setzt man in „Anführungszeichen“, Gedanken in *Sternchen*, Träume schreibt man kursiv. Außerdem muss jeder Post mit dem Namen des Charakters gekennzeichnet sein.

Falls ihr irgendwie unsicher seid, wendet euch an einen Mod.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Regeln zum RPG-Verlauf
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Netiquette & weitere Regeln für das Forum
» Regeln des Wettbewerbs
» die Regeln einhalten ?
» Regeln in Panem
» Die RPG - Regeln

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Game of Thrones - Erben der Rebellion :: User-Bereich :: Forenregeln-
Gehe zu: