Game of Thrones - Erben der Rebellion

Seid gegrüßt, Bürger von Westeros!Das Rollenspiel-Forum für alle Fans von Game of Thrones und Das Lied von Eis und Feuer.
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 FAQs zum RPG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
winterkraehe
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Punkte : 80
Anmeldedatum : 01.01.16
Alter : 18
Ort : Winterfell

BeitragThema: FAQs zum RPG   Sa Jan 02, 2016 2:28 pm

Ich habe zu viele Charaktere und hab den Überblick verloren! Was soll ich jetzt tun?
Es ist natürlich immer eine Option, einen Charakter einfach sterben zu lassen, allerdings sollte das schon glaubwürdig passieren und er sollte sich nicht einfach irgendwo im Nichts verlieren. Außerdem könnt ihr eure Charaktere auch [hier: http://gameofthrones.aktiv-forum.com/t13-ich-biete ] anderen Spielern anbieten. Das ist besonders von Vorteil, wenn es sich um einen wichtigen Charakter handelt.

Wie finde ich Eltern und Geschwister für meinen Charakter?
[hier: http://gameofthrones.aktiv-forum.com/t12-ich-suche ] kannst du anfragen, ob dir jemand einen Bruder, eine Schwester oder Eltern erstellen will. Genauso findest du hier vielleicht einen Freund, Rivalen oder die große Liebe. Sonst kannst du auch per privater Nachricht bestimmte Leute fragen, wenn du mit ihnen zusammenspielen willst.

Ich will, dass mein Charakter an einem Ort lebt, den es im RPG noch nicht gibt, nur wie?
Wegen der Übersicht gibt es aktuell noch nicht so viele Orte im RPG. Größere Burgen und wichtige Städte werden sicherlich noch eingeführt oder ihr könnt einen Mod fragen, ob sie hinzugefügt werden können. Man muss nur immer bedenken, dass man ja auch mit vielen Leuten schreiben will und die Welt von Game of Thrones ist zu groß, um alle Orte benutzen zu können.

Kann ich einen Drachen haben? (möglicher Spoiler in der folgenden Erläuterung!)
Zu jenem Zeitpunkt gibt es leider keine Drachen in Game of Thrones. Falls ihr aber wirklich einen haben wollt, dann fragt nach und die Mods schauen, ob es sich realisieren lässt. Ebenso verhält es sich mit Magie, die im Verlauf der Buchreihe an Bedeutung gewinnt. Bei diesen Dingen müsst ihr aber aufpassen, dass ihr niemanden spoilert!

Was passiert, wenn ich in den Urlaub fahre oder wegen anderen Gründen länger nicht schreiben kann?
[Hier: http://gameofthrones.aktiv-forum.com/f14-im-urlaub ] kannst du Bescheid sagen, wenn du in den Urlaub fährst oder du schreibst einen Mod an und informierst ihn. Falls du nur mal einige Tage nicht da sein solltest, musst du dich nicht extra abmelden, aber wenn du längere Zeit (Wochen bis Monate) nichts von dir hören lässt und niemand weiß, wo du bist, kann es vorkommen, dass vielleicht jemand anderes deine Charaktere übernommen hat.

Ich werde andauernd per privater Nachricht beleidigt. Wo bekomme ich Hilfe?
Wende ich an einen Mod und leite gegebenenfalls eine solche Nachricht an ihn weiter. Zusammen überlegt ihr, was ihr dagegen unternehmt. Aber scheu dich bloß nicht davor, Hilfe anzufragen!

Ich habe keine Lust mehr und würde mich gerne abmelden, nur wohin mit den Charakteren?
Das ist natürlich schade, aber man kann dich natürlich nicht zwingen, hierzubleiben! Deine Charaktere kannst du sterben lassen oder [hier: http://gameofthrones.aktiv-forum.com/t13-ich-biete ] anderen Spielern anbieten, was besonders wichtig ist, wenn du wichtige Charaktere hast. Falls du jedoch nicht willst, dass jemand anderes deine Charaktere spielt, musst du sie wohl allesamt sterben lassen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
FAQs zum RPG
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Aktuelle FAQs und Turnierregeln (Stand 01.07.2016) V4.3.2
» Neue FAQs V2.0 und Turnierregeln V1.5.1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Game of Thrones - Erben der Rebellion :: User-Bereich :: Forenregeln-
Gehe zu: